top

    • Erster Beitrag

    Servus leute .Also, habe vor 4 monaten mein Zetrifikat Fachkraft Schutz und Sicherheit. Schwerpunk meiner ausbildung war Personenschutz. Natürlich nabe ich § 34 a, § 7 WaffG...Logisch ich suche denn Job, als PS oder evtl. GWT...Aber, von ARGE ich bekomme arbt.vorschlege so wie streifendinst,fahrkartenkontrolleur,kaufhausdetektiv...Für ALLE arbt.vorschlege genug § 34a...Aber ich kann etwas mehr bitten. Zuerst zahlt Arge 10000 euro für weiterbildung und dann solche arbt.vorschlege...Wie kann ich Arge überzeugen das ich suche/brauche passende job,Als waffenträger usw...und nicht "kleine" jobs für § 34a.Hätte ich NUR §34a gemacht-dann ca 9500 euro steuerzahllergeld gesparrt.Danke.



    Zitat

    Lieber Redbull


    Löschst Du den Beitrag erneut, dann lösche ich dich


    Es grüßt der Ghostguard

  • Wer eine Stelle in der Sicherheitswirtschaft sucht, sollte sich auch einmal anschauen wie sie sich verteilen.
    Nur sechs Prozent fallen im GWT. Dazu zählen auch die Geldbearbeiter. Die Vielzahl der Beschäftigten ist schon lange bei derselben Firma beschäftigt. Dadurch wird auch nur selten eine Stelle frei.
    Wie es in Personenschutz aussieht, kann hier bitte mal ein PSler beschreiben.


    http://www.bdgw.de/cms/index.p…=125&limit=1&limitstart=9


    Meine Meinung;
    Wenn von Einhundert offenen Stellen im Sicherheitsdienst, eine die von der Arge vermittelt wird den Wunsch von Red Bull entspricht ist das viel

  • @ Redbull


    Für die Reaktionen bist Du ganz alleine verantwortlich.


    Gib einfach die nötigen Infos und der ganze Fred nimmt einen anderen Lauf. Dein Migrationshintergrund kann keiner wissen. Also hör auf hier herumzuheulen. Sag einfach was Sache ist. Und wenn Fragen gestellt werden, solltest Du einfach mal deine höfliche Seite zeigen und auch antworten.


    Ansonsten wirst Du lange auf eine vernünftige Antwort warten können.


    Übrigens bin ich langsam für das schließen und ab in die Mülltonne damit.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker