SIMAKO in Lahr

  • Hallo Kollegen,


    kennt jemand von euch die Firma SIMAKO in Lahr? Der letzte Erwähnung hier ist von 2007! Ich suche einen neuen Job in Süddeutschland und bin auch auf die gestossen.


    Für nen kleinen Hinweis wäre ich dankbar.


    Bellsouth

  • Meinen Infos zufolge gibt es sie noch, M.K. ist noch immer aktiv.


    Allerdings haben sich diesen Infos zufolge (die auch nicht mehr die aktuellsten sind) die Prioritäten dieses Unternehmens verschoben.
    Sicherheitsdienstleistungen treten immer mehr in den Hintergrund, wichtigeres Standbein für SIMAKO werden mehr und mehr die Schulung in Sachen SKP und dergleichen...


    Was genau suchst du denn? Und wo wären deine bevorzugten Arbeitsorte bzw. bis wohin würdest du fahren?


    Vielleicht auch einfach mal hier
    http://www.securitytreff.de/viewforum.php?f=3
    eine Jobsuche eingeben...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • sorry für die späte antwort, hab den thread jetzt erst gesehen... soweit ich weiß ist simako mal wieder in der insolvenz seit ende letzten jahres. oder inzw wieder umfirmiert und weiterlaufend..

  • Die sind mittlerweile wieder umgezogen. Das zweite mal innerhalb zwei jahren. Sehe meistens immer nur den selben Mitarbeiter. Einige Objekte werden noch angefahren, andere wurden z.b. an Securitas abgegeben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.