Verkauf: Ballistische Schutzweste f. Damen (M) Schutzkl. SK1

  • Ich biete eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene, beschusshemmende Unterziehweste für Damen in Größe M.



    Die Weste ist von der Firma BSST GmbH, eine der führenden Firmen in der Branche.



    Dieses Modell trägt die Bezeichnung X2P5 und hat die Schutzklasse SK-1!



    SK-1 (US Level IIIA) steht für: Schutz vor Kurzwaffenmunition mit Weichkern und Rundkopf oder Teilmantel beziehungsweise Hohlspitze



    Sie gibt ebenso Schutz vor leichten Stößen und Schlägen.



    Die Weste ist mittels Klettverschlüssen individuell einstellbar. Die Klettverschlüsse sind nicht verschlissen und halten zu 100%.



    Ein super Feature ist, dass die beschusshemmenden Einlagen aus der Weste über einen Reißverschluss herausnehmbar sind. So kann man die Weste ohne Probleme in der Waschmaschine reinigen.



    Die Weste hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und engt den Brustbereich nicht ein. Außerdem passt sie sich trotz des Materials gut dem Körper an.


    Die Wetse wurde nie bei schweren Einsätzen getragen, ist nie tracktiert worden und 1a!


    Bei Bilderwunsch bitte Nachricht!


    VG!!!