Neuer Look

    • Erster Beitrag

    Liebe Mitglieder,
    wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich unser Look ein wenig verändert.
    Wir stellen derzeit unsere Forensoftware um. Einige Menupunkte und Eigenschaften sind noch nicht wieder online, hier bitten wir um etwas Geduld.


    Viele Grüße


    der Admin

  • Danke für den Hinweis. Werden wir auf jeden Fall überprüfen. Hast Du denn bei dem Thema welches noch immer als ungelesen markiert ist auch die letzte Seite besucht?

  • Tag zusammen,


    habe eine Frage zur Erweiterung ob man könnte :wink:


    Wenn ich per Mail über einen neuen Beitrag informiert werden und mich dannn anmelde, bekomme ich im Browserfenster angezeigt:


    Glaube: "Erfolgreich angemeldet" drunter dann "zurück zur vorherigen Seite"


    Könnte man da nicht dazu schreiben, das man automatisch gleich weitergeleitet wird? Oder hier klicken zum Beitrag oder so ähnlich?


    Tom

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.