Frohe Ostern

  • Ich wünsche allen frohe Ostern.


    Das Wetter verspricht ja alles ausser Sonne. Hoffen wir dass es im Dienst etwas besser wird... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Warum sind die Eier Bunt?


    Das man sie besser im Schnee findet :-D


    Ich wünsche Euch allen und Euren Freunden und Familie auch schöne und gesunde Feiertage.

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Auch von mir schöne Ostern!
    Und für den einen oder anderen unter uns... Gut Schicht! :roll:

    Jedes Schiff was dampft und segelt, braucht einen der die Sache regelt!

  • Zitat von Silent Pain

    Ich hasse Ostern! :evil:
    Warum sollte ich also irgend jemanden da etwas wünschen?!


    Man muss ja nicht zu jedem Thema was schreiben :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich denke mal nicht, dass ich bislang zu allen Themen meinen Senf dazu getan habe.
    Zumindest gehöre ich nicht zu denjenigen, die nur mit der "Begrüßung" von neuen Mietgliedern glänzen!
    Aber, kein Problem.
    Ich werde mich dann mal im Forum mehr zurückhalten. 8)


  • 3 x täglich - ein bis zwei Mal sprühen sollte helfen.


    Wenn es nach einer Woche noch nicht gut ist, dann mal in den Puff oder zum Urologen.


    :mrgreen:

  • SP... ist dir irgendwas zu eng?


    Scheint so...


    Zu Ostern dicke Eier?


    Mein Beileid...


    :D


    Jetzt is doch aber gut... wir machen doch nur Spass.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.