Ladendetektiv versteckte Handgranate in Spielzeugregal

  • Manchmal fragt man sich ja schon...


    Zitat von Spiegel Online

    Ein Ladendetektiv hat gestanden, eine scharfe Handgranate in der Spielwarenabteilung eines Supermarkts abgelegt zu haben. Anschließend meldete der 40-Jährige den vermeintlichen Fund. Er wollte nach eigener Aussage die Anerkennung seines Chefs.


    SPON

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Juhu noch dümmer geht es nicht und dann wundert man sich über den allgemeinen schlechten Ruf der Branche. Ich frage mich ob das Unternehmen sich auf seine Mitarbeiter einstellt oder nur ausbeutet.
    Wie verzweifelt muss man sein.

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht, denn er könnte anlauf nehmen.........

  • replicant78


    dieses Verhalten muss doch nicht unweigerlich mit dem jeweiligen Unternehmen in Verbindung stehen..
    Es soll durchaus "Kollegen" geben die sich immer irgendwie in den Vordergrund drängeln müssen und ohne ein wenig "auf die Kacke hauen" den Tag gar nicht überstehen...
    Solch vermeindlich ganz schlaue Ideen, soll heißen, solch drastische Mittel sind doch einfach mal pervers - das ist ja wie ein Feuerwehrmann, der nen Brand legt und zufällig der erste am Ereignisort ist - :evil:

    Jedes Schiff was dampft und segelt, braucht einen der die Sache regelt!

  • Ist shon immer lustig, dass man bei Fehlverhalten zunächst den vermeintlichen AG als Ausbeuter abstempelt :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Tja... so sind ´se nun mal...


    Naja, kommt aber in solchen Teilen der Branche zu Hauf vor, gerade wenn der Ein oder Andere von "Quote bringen" zu sprechen vermag - da lockts schon etwas, die eigene Bilanz etwas zu heben - traurig ist´s dennoch!
    Wenn an dem Tag keiner klaut dann ist´s halt eben so, wenn keiner schwarzfährt gibts auch keine EBE´s...ruhiger, gechillter Tag!!!


    Explizit zum o.g. Fall will ich aber noch schreiben: sich selber in Gefahr bringen ist ja schon mal mega doof, aber viel schlimmer noch, wenn im Ernstfall andere darunter leiden müssen, sprich in Mitleidenschaft gezogen werdn oder Schlimmeres...

    Jedes Schiff was dampft und segelt, braucht einen der die Sache regelt!

  • Zitat

    Ist shon immer lustig, dass man bei Fehlverhalten zunächst den vermeintlichen AG als Ausbeuter abstempelt :roll:


    Stimmt. Allerdings ist das in dem Fall nicht so abwegig, da immerhin im Link zu lesen war, dass es noch ausstehenden Lohn gab.
    Dies ist aber natürlich kein Grund für eine so dumme Aktion.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.