Bizarre-Festival 1991

  • Hallo Zusammen


    Nur mal eine frage an die alten Veteranen


    Wer ( Securitys ) kann sich noch an dieses schöne Wochenende in Gießen im VFB Waldstadion 1991 erinnern?


    Oh mann...was ging das da ab.


    Gießen brannte, die Polizei war hilflos, Feuerwehr kam mit dem löschen nicht mehr voran...


    Gäste stellten ihre Zelte einfach bei Bürgern im Garten auf...brannten als danke schön die Gartenzäune an...Bands bespuckten die Securitys vor der Bühne...Flaschen flogen als Glasfeuerwerk durch die Lüfte...AUWEIA!


    Einer meiner schlimmsten Veranstaltungen überhaupt.


    Gruß
    Cologne


    "Bizarre ist tot - es lebe Terremoto" 8)

  • Da ich momentan nur eins weiss und zwar das es nicht ins Securitytreff.de past wandert es jetzt in den Small Talk :wink:

  • Zitat von Fantomas

    Da kannste nur noch abhauen!!!


    :?:


    Steh ich gerade etwas auf dem Schlauch oder ist das nur ein Post, das anderswo als gewertet wird?


    Egal.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.