Wieviel Prozent Nachtzuschlag ?

  • Guten Morgen liebe Kollegen und Koleginnen ;)
    Ich brauche mal einen Kompetenten Rat. Kurtz zu mir ich habe die normale Ausbildung nach 34a GewO und 7 WaffG arbeite seit ca 1.5 Jahren offiziell in der Brance habe als Revierfahrer in Frankfurt am Main gearbeitet bin jetzt aber aus persönlichen Gründen zurück in die Heimat (Sachsen-Anhalt). Ich werde hier als Revierfahrer und für normalen Objektschutz eingesetzt . Jetzt meine Frage Wieviel Prozent Nachtzuschlag gibt es in der Woche der eine schreibt 5 Prozent der andere 12.5 und der nächste 25. Ich google mir seit einer Stunde die Finger wund. Kann mir jemand die tarifbestimmungen für nachtzuschläge in der Wochen nennen?
    Danke im Vorraus


    Laguna

  • Hallo Laguna,


    nach Tarifvertrag sind es 10%


    hier der Ausschnitt aus dem TV


    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Laguna Raider,
    da muß man in deinem Fall unterscheiden


    der Einsatz als Revierfahrer wird tariflich eingeordnet unter § 3 Lohngruppe 1.1. mit 7,10€ /Std
    dafür fallen 10 % Nachtschichtzuschlag an (in der zeit von 23-06h)


    der Einsatz als Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz ist eingeordnet unter § 3 Lohngruppe 2.1 mit 7,00€/Std
    dafür fallen 5 % Nachtschichtzuschlag an

    Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.