Frau alleine im GWT = Überfall in A

    • Erster Beitrag

    Am 06.05.2006 wurde in Innsbruck/Österreich eine 24-jährige Frau überfallen, die alleine mit dem GWT ihrer Firma "Securitas" unterwegs war. Die Beute der zwei Bewaffneten Täter war ein Sechsstelliger Betrag. Mal meine Frage, gibt es in Deutschland auch Frauen im GWT Dienst und sind die alleine bei den Transporten unterwegs? Ich kann mir nicht vorstellen das es außerhalb der Insel der Seeligen Österreich, ähnliches gibt!

  • Zitat von Streifenhörnchen

    vielleicht wollten se auch nur einen umlegen um zu erreichen das der zweite die tür öffnet??
    Ja und diese billiganbieter hasse ich wie die pest. die gehen irgendwann, aber der preis ist im keller.


    Wobei ja Heros eine ganz krasse Form des Billiganbieters war! Wenn man seit Firmengründung nur Miese macht und die versucht abzudecken...........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.