IQI / Langenberg in Leer - DHF-Ausbildung

  • <also ich habe ebenfalls meine meine Ausbildung bei Langenberg gemacht .... ach lach sorry ich meine natürlich jetzt IQI lol also zu Langenberg hätte ich vorher gewusst was auf mich zu kommt wäre ich zu einen anderen Institut gegangen der einzige Vorteil den Langenberg bietet das er in Oldenburg wo ich meinen Ausbildung und Prüfung abgelegt habe Prüfungsvorsitzender in der IHK ist ansonsten was qualität angeht ist Langenberg er Quantität ..... Versprechen die gemacht worden sind , wurden gebrochen Langenberg hat jedentag gegen den Ausbildungsvertrag verstoßen einfach nur lächerlich der größte witzt war als Udo Langenberg uns einen Vortrag über Qualitätsmanegment hielt der Lacher schlecht hin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.