Welche Arbeitsschuhe?

• Also ich habe schon für einige Firmen gearbeitet und noch nie erlebt, dass Schuhe gestellt wurden.

Ausser bei einem ÖPNV-Unternehmen. Da habe ich dann aber verzichtet, da es sich um getragene Schuhe handelte.... :D

You will never understand what this life means to me

• Wer im warmen sitzt und wenig läuft, kann sich Miltec HiTec Müll kaufen.
    Wer viel unterwegs ist, sollte sich Haix Schuhe kaufen, teuer aber sehr gut, halten extrem lange.

• Auf gute Sicherheitsschuhe sollte man echt nicht verzichten! Ich bestelle meine meistens von Berufsbekleidung Schröter. Nicht der modernste Shop, aber kompetent. :)

• Ich trage bei der Arbeit Sicherheitsschuhe, die ich mir vor zwei Jahren gekauft habe und sie sind noch immer wie neu. Mit den Arbeitshosen sieht es allerdings anders aus, die muss ich mir öfter neu kaufen und außerdem habe ich immer gerne drei oder vier Paar, so dass ich nicht immer daran denken muss, die Sachen sofort zu waschen.
    Die Arbeitshosen bestelle ich mir immer online, immer vom gleichen Anbieter, so dass es super klappe. Die Größe passt und sie sind sehr hochwertig und bequem. Schuhe muss ich allerdings immer vorher anprobieren.
    Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Houcem () aus folgendem Grund: unpassenden Werbelink entfernt

• Wie wunderschön, dass Du Deinen Werbelink über Arbeitshosen völlig unpassend in einen über ein Jahr alten Thread über Arbeitsschuhe packen konntest...

:rolleyes:

Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.

Team_Signatur

• Du antwortest auf eine Frage von 2013.

Der damals fragende User hat das letzte Mal hier im Januar 2015 reingeschaut. ;)

Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.

Team_Signatur

• Schuhe gestellt? Haha ^^

Ich trage Haix Black Eagle Tactical Mid 20 weil die High mir an der Wade scheuern. Wie fast alle Stiefel. darum die knöchelhohe Version.

Mittlerweile habe ich 6 Paar davon,plus einmal High als Versuch, der schnell beendet wurde.

Damit kann man auch 12 Stunden stehen oder gehen, haben aber keine Schutzkappe oder durchtrittsichere Sohle.

Also für Baustelle nicht geeignet.