Stellenangebot im Personenschutz bei 1 "Prinzessin&quot

    • Erster Beitrag

    Ja nun ist es soweit, wie schon heute von mir angekündigt gibt es jetzt die unglaubliche Geschichte die mein Kollege ausgelöst hat. Zur Vorgeschichte,mein Kollege treibt sich gerne im Internet auf diversen Singlebörsen herum und schliesst da auch zahlreiche weibliche Bekannschaften. Vor ein paar Wochen erzählte er mir dann mal,er habe 1 junge Dame bei f...... -singles kennen gelernt und sie sei 1 Adlige ( hat sie ihm aber erst später mitgeteilt ) ,ihr Name: Prinzessin Mik.... von H...........und sie würde ihm 1 Stelle in ihrem Personenschutzteam anbieten ( mir dann später auch noch ).Ja so wurde dann auch gleich 1 Treffen mit ihr zum Kennenlernen ausgemacht ,Treffpunkt 2 Tage später Burger King 9:00 Uhr , die Überraschung als sie dann kam, war auch wirklich überwältigend. Es kam 1 wirklich äusserst unvorteilhaft und auffallend gekleidete, unattraktive Frau in 1 roten japanischen Kleinstwagen ( sie meinte nur auf meinen erstaunten Gesichtsausdruck ja unauffällig müssen die Fzge. sein), mit großem Tattoo auf der li.Brust (natürlich gut sichtbar )abgekauten Fingernägeln, Achselbusch das es 1 nur so grausen kann,Mundgeruch und ungepflegten Zähnen.Aber was dann noch kommen sollte war echt viel besser - wenn es denn so gewesen wäre.Sie erzählte von 1 Verdienst bei ihr von 4500.- Euro netto mtl. ( ja ihre MA sollen es doch finanziell gut haben) von neuesten High Tech Waffen Made in USA ( über Satellit ortbar usw.) von allerlei Panzerfahrzeugen- die natürlich auch voll privat genutzt werden können,einpflanzbaren Microchips ( ja in den Körper ),Dienstkleidung wäre meistens locker und leger angesagt , tägl. rasieren braucht man auch nicht bei ihr - man sollte ja möglichst unauffällig sein.Dann war da noch die Rede davon, daß sie aus politischen Gründen 1 homosexuellen Thronerben aus 1 anderen EU Land heiraten müsse,wäre nur 1 Ehe die für beide von Vorteil sei,da sie ja schon 3 Kinder hat und schon wieder mit Zwillingen schwanger sei.und er 1 " Hinterlader " ist ,was ja nicht an die Öffentlichkeit dringen soll.Das Personenschutzteam besteht aus mehreren Hundert MA,vom Ex- Legionär bis zum Anlernling alles vertreten-auch jede Altersklasse.Also ich war schon nach dem Erscheinen von ihr so sauer,daß ich am liebsten gleich wieder ins Auto eingestiegen wäre und auf und davon,aber mein Kollege der wollte es ja alles nicht glauben - da sein größter Wunsch und Traum nicht zerplatzen sollte.Mir war da schon alles klar-sicher 1 Patientin aus dem BKH Haar ( Haus 12 ) die gerade Ausgang hat ( aber vielleicht ist sie ja die Baronin von Münchhausen oder sie war auch mal 1 echte Karnevals-Prinzessin ) erzählen konnte sie ja schon sehr gut und glaubwürdig-wenn man es glauben wollte. Gott sei dank habe ich 1 gesundes Misstrauen und 1 gute Menschenkenntnis.Aber sie wollte uns noch 1 unglaublichen Arbeitsvertrag ohne Nachteile für uns ( tägl. Arbeitszeit 6h ) anbieten,den ihr Bruder noch ausarbeitet,aber der gerade im IRAK bei der Geiselbefreiung sei und deshalb erst später dazu kommt. Es kam so wie ich schon vorher wusste, kein Vertrag aber 1 sms mit kuriosem Text vom angeblichen Bruder,seiner Schwester gehe es nicht so gut, da sie sich sehr in meinen Kollegen verliebt hat und nebenbei 1 Fehlgeburt erlitten habe und so ist 1 Arbeitsaufnahme unter diesen Umständen nicht möglich . HurrA wir sind verschont geblieben irgendwo in 1 Kellerverlies zu verschwinden, als möglicher Haussklave.An alle aus dem Raum A - AIC seit gewarnt vor dieser Person ,sie ist noch immer auf der Suche für " ihr Team ".
    Nachtrag vom 31.05.06
    Besagte Person bietet sich noch im Internet auf 1 bekannten Singlebörse an ( mein Kollege hat sie unter 1 anderen Namen angeschrieben - sie ist jetzt plötzlich Managerin 1 bekannten Fast Food Kette ), kleine Tipps um sie zu finden: Eintrag unter Bundesland Bayern,ihr nickname hat im 2.Teil was mit Blumen zu tun, ihr angegebenes Alter ist zwischen 28 - 30 Jh.,Angaben zu ihren Eigenschaften - "ehrlich ", selbstsicher,humorvoll und Lifestyle - Körperpflege/Kosmetik ( wo denn bitte schön - ungepflegt !)


  • dass war ein high life der tag meine güte aber wir haben dafür gesorgt das sie nicht eingestellt wird

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.