die Suche!!!

  • Ich mache jetzt nächsten Monat sie Sachkundeprüfung nach §34a GewO macht es sinn sich jetzt schon zu bewerben :?::?::?: - und welche Arbeitgeber könnt ihr empfehlen die in Mönchengladbach Stellen haben. :?

  • Ja, es macht durchaus Sinn sich jetzt schon zu bewerben. Bei einem positiv laufenden Vorstellungsgespräch könnte durchaus etwas wie "wenn Sie die Prüfung abgelegt haben, würden wir Sie gerne einstellen" heraus kommen.
    Im Bereich NRW kann ich was Firmen betrifft leider nicht mitreden. Evtl. kann Dir Dein hier anwesender Namensvetter aus Düsseldorf weiterhelfen.


    Auf jeden Fall ist es aber auch wichtig sich vorher zu überlegen in was für einem Bereich man gerne tätig wäre. Viel Action oder lieber wenig? Schichtdienst oder lieber nicht? Viel mit Sicherheitstechnik arbeiten oder lieber nicht? Lieber Objekt- oder Revierdienst?


    Eine gute Firma bringt einem nicht viel, wenn man sich mit der dortigen Tätigkeit nicht anfreunden kann.
    Vorteilhaft sind in dem Fall große Firmen wie Securitas oder Wisag, bei denen es eine große Auswahl an Tätigkeiten gibt.


    Viel Erfolg !

  • Zitat von Spielverderber


    Auf jeden Fall ist es aber auch wichtig sich vorher zu überlegen in was für einem Bereich man gerne tätig wäre. Viel Action oder lieber wenig? Schichtdienst oder lieber nicht? Viel mit Sicherheitstechnik arbeiten oder lieber nicht? Lieber Objekt- oder Revierdienst?


    Eine gute Firma bringt einem nicht viel, wenn man sich mit der dortigen Tätigkeit nicht anfreunden kann.
    Viel Erfolg !


    Ich fühle mich hier mal angesprochen...


    Also erst mal würde ich gerne wissen in welchem Bereich du tätig werden möchtest, dann kann ich dir gerne ein paar Sachen erzählen, vielleicht sogar eine Arbeitsstelle besorgen (Wenn Düsseldorf und Umgebung okay ist.)


    Liebe Grüße
    Danny

  • Ich dachte in erster Linie an die Tätigkeit als Citystreife oder im Werkschutz Schichtdienst ist mir Egal ich bin immer verfügbar...


    und wie ich gesagt habe ich komme aus Mönchengladbach hab zwar keinen Führerschein aber Düsseldorf ist nicht mehr als einen Steinwurf entfernt.

  • Moin,


    bei der Citystreife kann ich dir leider nicht helfen, ich kenne auch nur in Düsseldorf die Kö-Streife. Diese wird von der Firma Bullet ausgeführt, könnte dir dort aber versuchen Kontakt herzustellen. Bei Werk- oder Objektschutz kann ich dir schon eher helfen.


    Falls Interesse besteht, schreib mir mal eine PN.


    Liebe Grüße
    Danny

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.