• Wie gesagt, ich will was ändern. Ich möchte Ausstellungen organisieren und das in unserem Jugendclub. Dazu habe ich mal ne Frage: Ich bin zwar täglich 12 Stunden im Club, was ist aber wenn ich nicht da bin. Gut, die Ausstellungsgegenstände stellen nun nicht so einen hohen Wert dar aber es sind Bilder oder Skulpturen unserer Jugendlichen und für die sind es eben Werte. Brauche ich zur Bewachung einen Wachschutz oder kann ich einfach meinen Hund im Gebäude lassen?

  • Am besten Schauen das da keiner reinkommt.
    Also bei diesen nicht vorhandenen Werten einfach eine vernünftige Haustüre und sichere Fenster. Hund ist sehr gut wenn der auch wirklich aufpasst, aber wenn der einen Einbrecher beisst, bist Du als Betreiber dieser Betriebsgefahr leider haftbar.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.