Brauche dringend Ausrüstung !

  • Moin Moin :)
    Ich beginne am Montag meine Probearbeiten (1 Woche) in Berlin aber leider Kahm mein Paket mit meinen Sachen nicht pünktlich an jetzt muss ich schnell am Montag morgen was in Berlin kaufen kenne mich aber in Berlin nicht aus deshalb brauche ich eure Hilfe ich brauche ein Shop der nicht zuteuer ist brauche Schuhe Hose und en Pulli was aber alles max 120€ Für alles hatt da jemand mal en tipp


    LG otowninside

  • Korrektur, das kann es vom Cheffe geben... es kann auch sein das er während der Probearbeit nix braucht, es kann sein das der Cheffe die Kosten dafür bis zu einer bestimmten Grenze ersetzt, es kann sein das es den Cheffe nicht interessiert...

  • Zitat von Fump

    Korrektur, das kann es vom Cheffe geben... es kann auch sein das er während der Probearbeit nix braucht, es kann sein das der Cheffe die Kosten dafür bis zu einer bestimmten Grenze ersetzt, es kann sein das es den Cheffe nicht interessiert...


    Bekomme leider nur ne Jacke von der Firma wurde gebeten das Zubesorgen deshalb frage ich ja wo ich sowas bekomme in Berlin habe den ganzen Vormittag zeit das Zubesorgen also ist mir egal wo das in Berlin ist

  • Anzughose oder Einsatzhose (mit Seitentaschen) ?


    Einsatzstiefel oder Halbschuhe ?


    Wenn Du die Jacke zu machst, ist doch egal was du drunter trägst, oder? Vor allem wenns eh nur übergangsweise ist....

  • Zitat von Spielverderber

    Anzughose oder Einsatzhose (mit Seitentaschen) ?


    Einsatzstiefel oder Halbschuhe ?


    Wenn Du die Jacke zu machst, ist doch egal was du drunter trägst, oder? Vor allem wenns eh nur übergangsweise ist....


    Habe jetzt davon keine Ahnung aber denke mal das bei der Witterung Halbschuhe reichen ne Einsatzhose wäre von Vorteil wegen gleichen Aussehen und so

  • Kein Witz: Ich würd zu C&A gehen. Dort bekommst Du auch Cargo-Hosen und günstige Schuhe.


    Es ist eh schon merkwürdig, dass Du die Sachen besorgen musst, und nun quasi auch noch doppelt, da das Paket später ankommt... da würd ich echt nicht viel Geld ausgeben. Und die Sachen tun auch ihren Zweck, auch wenn Sie sicher keine 2 Jahre halten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.