Gewalt gegen die Polizei

  • Der Respekt sinkt immer mehr und wenn die Polizei wie bisher kein Zeichen setzt, werden die Leute auch immer mutiger... Dann wird demnächst die Davidwache mit 3000 Leuten gestürmt...


    Ich würde im Moment Außenposten vor der Wache einsetzen, die sofort reagieren wenn so ein Gesocks auftaucht und etwas verbotenes macht... Leider wird das Geld dafür nicht ausreichen, Hauptsache der Digitalfunk läuft...


    Wenn dann wirklich mal einer schießt, dann ist das Gejammer der Spießbürger wieder groß...

  • Ich frage mich ja irgendwie, warum hier kein Pfeffer eingesetzt wurde.


    Während ich bei Fußball-Einsätzen oft fragwürdige Pfeffer-Sprühereien gesehen habe, wäre es hier doch mehr als angebracht gewesen, bei einer angreifenden Meute.

    You will never understand what this life means to me

  • Wurde bei Facebook gepostet, fand ich gut und habe es mal kopiert...


  • Stimmt ganz genau. Den Leuten fehlt einfach der Respekt aber wollen selbiges..... vll sollte die Polizei mal in so eine Menschenmenge voller Idioten schießen. Treffen würde es nur die Richtigen...... :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.