jowina-security

  • Mit Verlaub, Deine Homepage nervt.
    Werbung läßt sich nicht Wegklicken und öffnet dauernd Spieler Popups. Als potenzieller Kunde wärst Du bei mir schon unten durch. Investiere dich mal die paar Groschen für eine vernünftige HP.

  • Berliner
    Liegt aber vermutlich an deinem Browser. Ich geh mal davon aus, dass du einen Hijacker drauf hast. Die Webseite vom Threadersteller hat bei mir überhaupt keine Werbung.

  • Zitat von Wolperdinger

    Berliner
    Liegt aber vermutlich an deinem Browser. Ich geh mal davon aus, dass du einen Hijacker drauf hast. Die Webseite vom Threadersteller hat bei mir überhaupt keine Werbung.


    Du hast vermutlich Adblock installiert :)

  • Das wird ein kostenloser Host sein der Werbung einblendet mittels Frames oderPopups, von der Seite ganz abgesehen (die ich als Auftritt als katastrophal empfinde) ist ein kostenloser Hoster bzw einer wie dieser ein absolutes NoGo beim kommerziellen Webauftritt....

  • Die Rechtschreibung (sofern man das so nennen kann bzw. darf) ist voll fürn Arsch... Alleine auf der Startseite wird mir schon schlecht. Reicht aber nicht, ich hab auf jeder Seite Fehler gefunden. Schlecht. Ganz schlecht.


    Die Homepage sollte eine Art Visitenkarte sein - wie wird gearbeitet, wenn da solche Texte stehen?
    Warum wird, gerade hier, im Superlativ formuliert?
    Seit 2002 existent und keine eigenen Aufträge?
    Das beißt sich...


    Zitat

    Durch Theorie und Praxis haben wir ein hohes maß an Erfahrung im Zivilschutz und Wachdienst.

    :shock:



    Zitat von Qualifikation

    Alle Mitarbeiter von Jowina Security haben die Unterrichtung nach § 34a, Abs. l, Satz 3, Nr. 3, Satz 4 der Gewerbeordnung erfolgreich bei der Industrie und Handelskammer abgelegt.Des Weiteren verfügen wir über Fachkräfte für Schutz und Sicherheit. Unser Personal hat die Werkschutzlehrgänge 1-4 erfolgreich bei der IHK bestanden.


    Für mich wäre ein Dienstleister, der sich so präsentiert, sofort aus dem Rennen.
    Wenn der sich nichtmal selbst vernünftig darstellen kann - wie präsentiert er mich als Auftraggeber?


    Klingt böse, isses aber nicht. Es soll nur als direkter und ernster Hinweis gedacht sein...

  • und das soll uns jetzt was sagen?


    Eigentlich nicht meine Art, aber wenn man es dann wiederholt präsentiert:

    Zitat

    Objektschutz - Personenschutz - Revierfahrten - Veranstaltungsschutz - Dienstleistungen
    Wir suchen ständig feste Objekte für den Raum Aachen-Düren-Köln
    Besuchen sie unsere Internetseite unter http://jowina-security.de


    :roll: