Online Dienstplan

  • Sehr geehrte Forum Mitglieder,


    ich bin auf der suche nach einem geeigneten Online Dienstplan, vielleicht hat jemand von euch schon eins in Verwendung und möchte mir zeigen wie es heist oder gar Funktioniert.


    Wenn nicht würde ich mich auch über einen Online Entwickler freuen der so etwas nach Vorgaben Programmieren möchte, natürlich nicht umsonst ;-)

  • Vor dem Online-Dienstplan ist zu empfehlen, erst einmal die Website zu überarbeiten. Wenn mir schon die erste Seite gespickt mit Rechtschreibfehlern entgegenspringt (vom Stil gar nicht zu reden), würde ich als Kunde hier gar nicht weiterlesen:


    " Wir, die Firma United Event.sec GmbH, sind eines von führenden Unternehmen im bereich Sicherheitsdienst aus München und bieten unsere Dienstleistung International an. Unser Unternehmen zeichnet sich besonders durch Fachwissen, Zuverlässigkeit und Flexiblität aus.


    Das herzstück unseres Unternehmens sind unsere motivierten und diskreten Mitarbeiter/-innen, diese sind bestens ausgebildet und nehmen regelmäßig an schulungen teil, somit stellen wir die Fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter/-innen sicher.


    Die führenden Mitarbeiter/-innen in unserem Unternehmen können einzelnt auf mehr als 16 Jahre Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe zurückgreifen, die damit erlangten Erfahrungswerte sowie das erhaltene Know-How sind von unschätzbaren wert für Sie als unseren Kunden. Dadurch bieten wir Ihnen ein Vielfältiges Angebot!


    Wir würden uns freuen, auch für Sie tätig sein zu dürfen, bitte kontaktieren Sie uns und wir besprechen gemeinsam mit Ihnen, Ihr Anliegen. Aufgrundlage Ihres Bedürfnisses wird ein speziell abgestimmtes Sicherheitskonzept entwickelt sowie geeignete Sicherheitskräfte bereitgestellt."


    Diese Probleme mit Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung ziehen sich durch alle Seiten des Internetauftritts.


    Besonders drastisch auf der Seite "Referenzen":


    "Aus gründen von diskretion und geheimhaltung wird hier nur ein kleiner teil unserer Kunden in die Referenzliste aufgenommen, wir bitten um Verständniss."


    22 Worte - fünf Rechtschreibfehler.

    Im Download-Bereich erscheint beim Klick auf "Objektunabhängige Dienstanweisung" eine leere pdf-Seite (wobei ich mich frage, was eine Dienstanweisung im öffentlichen Bereich einer Website verloren hat).


    Im Impressum ist als Aufsichtsbehörde (für ein Sicherheitsunternehmen!) die Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg genannt. Das gibt mir sehr zu denken, bisher ging ich eigentlich davon aus, das die hier zuständigen Behörden nach GewO und BewachV die Ordnungsämter bzw. in München das KVR sind.


    Das in den vielen Fällen statt der Fotos nur ein schwarzes Rechteck erscheint (z.B. bei Unternehmen - Philosophie), das vielfach nur Platzhalter statt der Texte stehen, passt zum Gesamterscheinungsbild: Wieder mal eine hastig zusammengeschusterte Website, die jeden ernsthaften Interessenten abschreckt. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn bereits der Internet-Auftritt einer Firma mit so wenig Sorgfalt bearbeitet wurde, sind die Leistungen meistens ähnlich schwach.

  • Ohne Anstrengungen habe ich noch mindestens drei weitere Fehler in den von Nemere aufgeforsteten Textpassagen gefunden. :roll:


    Ganz grausam - aber leider nicht zum Topic gehörend...