Training ?

  • Sagt mal wie haltet ihr euch fit in Form von Selbstverteidigung und auch Körperlich.


    Gruss Marcus

  • ich ringe 2 mal die woche im verein an 3 tagen geh ich ins fittnesstudio und am wochenende mach ich nichts
    gegen ein bierchen hab ich nichts gegen 2 oder 3 auch nicht ^^
    gruß
    Sergej

  • Hallo,


    soso...fährst also immer von Brandenburg in die Schweiz runter.......*gg*......


    Sorry...aber langsam "Nerven" diese Werbungen für "eine" Art der
    Selbstverteidigung..........



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Is ja gut, lass ich mir nächstemal halt was interessanteres einfallen :oops:


    Gruß

    Selbst ein Weg von tausend Meilen... Beginnt mit einem Schritt

  • - Fitnessstudio zum allgemeinen FItnesstraining
    (und natürlich zur Arbeit als Fitnessberater. :-) )
    - Karate (zum Training der mentalen Kraft beim Schlagen)
    - Training mit Kollegen (zur Anwendung von Techniken)


    und vor allem - viel Schlaf!!

  • Hallo Schattenmann,


    Zitat

    - Fitnessstudio zum allgemeinen FItnesstraining
    (und natürlich zur Arbeit als Fitnessberater. )
    - Karate (zum Training der mentalen Kraft beim Schlagen)
    - Training mit Kollegen (zur Anwendung von Techniken)
    und vor allem - viel Schlaf!!


    hmmmmm ........in welchem "Paradies" arbeitest du denn als Wachmann???.........*grinz*........


    Die "Normalen" 8-Stunden-Jobs kannst du in unserem Gewerbe doch an einer Hand abzählen..........und bei 12 Stunden-Schichten bleibt für viel Schlaf wohl kaum Raum............(außer du pennst auf der Arbeit.....aber dann wird wohl bald eine Wachstelle frei.......*g*..........)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • hehe... ich bin "hauptberuflich" student ....


    am wochenende arbeite ich in/vor einer discothek und ab und zu mal auf einer veranstaltung.



    bleibt also genug zeit zum training ... ;-)

  • Zitat von Schattenmann

    - Fitnessstudio zum allgemeinen FItnesstraining
    (und natürlich zur Arbeit als Fitnessberater. :-) )
    - Karate (zum Training der mentalen Kraft beim Schlagen)
    - Training mit Kollegen (zur Anwendung von Techniken)


    und vor allem - viel Schlaf!!


    also DARIN bin ich nun wirklich gut!!! :mrgreen:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Nicht schlecht.


    Muss aber sagen, dass als Familienvater mit 3 Kindern und einer nicht anspruchslosen Frau nicht allzu viel Zeit bleibt mit den Kumpels jeden Abend Ertüchtigungsübungen in irgendwelchen Studios zu machen.


    Ich weiß ich weiß...


    Frau verlassen, anspruchslose suchen und Kinder in die Babyklappe.. JAJAA Super Idee.


    Spaß beiseite.


    Die Zeit wo ich noch diversen Weltmeistertiteln hinterherhechel sind zum Glück vorbei.


    Fitness zur erhlatung der Gesundheit und Selbstverteidigung, bei der ich nicht 20 Jahre brauche um die Geheimnisse kennenzulernen sind denke ich eine gute Wahl...


    Stays

  • Für die Ausdauer:
    Laufen, Schwimmen oder Radfahren ( 3x die Woche)
    Liegestütze und Sit-Ups (täglich)


    Zur Selbstverteidigung:
    WingTsun und Freefight mit und ohne Waffen (5x im Monat)

  • Zitat von nogain

    Da ich nebenher noch eine Kampfsportschule betreibe trainier ich 5x die Woche, plus Krafttraining.


    Bleibt da noch Zeit fürs Privatleben ? :)

  • Hallo :D


    Ich trainier ich 3x die woche kraftsport, kampsport (HK Ryu, von Horst Kallinowski Aikido, Judo) wenn möglich und versuche mindestens 2x in monate schießen zu gehen.
    SecoStan

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.