Arbeitszeit

  • Hallo,
    Kurze Frage zu euren Einsatzzeiten mit dem Hund. Wenn ich die BgvC7 richtig verstehe muss der Hund alle 2 Stunden Pause für 2 Stunden machen und nach dem Fressen 4 Std. Und höchstens 10 Std Gesamtarbeit. Heisst das der Hund darf effektiv nur 4std laufen? Pro Einsatz? Was macht ihr denn in der Restzeit? Alleine laufen oder habt ihr mehrere Hunde im Wechsel?oder versteh ich da was falsch
    Vielen Dank

  • Hallo,


    das ist die Theorie.............. :mrgreen:


    Praktisch wird das wohl selten vorkommen..........aber zum Glück sind ja kaum noch Hunde im Einsatz....

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.