Anschläge auf Familie P in Berlin

    • Erster Beitrag

    "Maskenmann"-Prozess - Vorgehen der Polizei erneut Thema


    .... Kriminalisten seien bei ihrer Arbeit behindert worden, hätten augenscheinlichen Widersprüchen nicht nachgehen dürfen. .....


    Wen wundert das Ganze? Die Polizei hat ja auf Grund der Waffengesetze jeglich Schutznotwendigkeit für die Familie abgelehnt. Bewaffneter Schutz darf erst nach aufwendiger Prüfung durchgeführt werden und wird zu 99,99% abgelehnt und somit verboten.
    Selbst reiche Familien oder Personen mit akuter Bedrohungslage dürfen nicht mit Waffen geschützt werden! Hauptsache keine Waffen im Volk.


    http://www.morgenpost.de/berli…Polizei-erneut-Thema.html



  • Welches Weltbild soll den lt. deiner Überschrift bei diesem Beitrag und Bericht zerstört werden? Was schließt du aus diesem Beitrag?


    Mit Kohle geht alles? Tilmann R. versucht auf einer Messe Trainings an Behörden zu verkaufen - das machen viele und dies wird auch von nichtstaatlichen Organisationen durchgeführt. Weiter will er einen Shop eröffnen um frei verkäufliche taktische Gegenstände zu verkaufen - auch nicht unbedingt neu und verwerflich.


    Hier handelt es sich um einen zusammengeschnittenen und schlecht recherchierten Beitrag der mit viel zu vielen unregelmäßigen Verben und Adjektiven wie "sollen", "wollen", "angeblich", "behaupten" gespickt ist, nach dem Motto: "Nichts genaues weiß man nicht".


    Als Mitarbeiter im Bereich "Sicherheit" sollte man solche Beiträge entsprechend kritisch würdigen und nicht alles glauben was von zweitklassigem Journalismus verbreitet wird.


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Frank, ich frage mich gerade was das nun mit dem Thema ("Kriegswaffen in der Bewachung") zu tun hat?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Habe ich mich auch gefragt, aber eigentlich ist es auch ganz schön, wenn eine Dikussion eine Wendung nimmt.

    Wenn Blicke töten könnten, wäre ich Serienkiller!

  • Interessante Entwicklungen einer Themenreihe, beginnend beim völligen Versagen einer Sicherheitsfirma im Personenschutz, bisher endend bei Kriegswaffen im Sicherheitsdienst. Ja, richtig spannend ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.