Personenschutz

  • Der ist momentan im internen Bereich, muss erst einiges geklärt werden. Dazu dann noch einige Beiträge abgetrennt und in einem anderen Unterforum wieder öffentlich gestellt werden.
    Wird noch einige Tage in Anspruch nehmen, da ich z.Z. etwas eingespannt bin.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Warum macht ihr es dann :?::?:


    Es gab nichts, was mE nicht durch §193 StGB gedeckt gewesen wäre. Daß o. a. Personenschützer mich selbst als Dilettanten und mehr hinstellt, da steh ich drüber. Für alle Fälle bitte ich aber, diese Passagen zu sichern :wink:


    Denn nur das ist aus meiner Sicht Kritik, die ich wegen der Unkenntnis des Schreibenden nicht hinnehmen muss. Man weis ja nie :|

  • Wir machen es, weil es uns Freude bereitet. Spaß macht. Meistens zumindest.


    Wir verdienen unseren Lebensunterhalt aber nicht mit dem Forum. Es gibt nicht einen Cent dafür und auch sonst weder Anerkennung oder andere Zugeständnisse. Aus dem Grund geht halt ab und an auch das Privatleben mal vor.


    Das Teilen von Themen ist aber nun auch nicht in zehn Sekunden erledigt. Ich habe es aber eben erledigt.
    Es ist jetzt alles beim vorherigen Stand. Allerdings fehlen die Beiträge des Betroffenen.


    Die geposteten Beiträge, die zum "Disput" geführt haben, fehlen somit in dem Thread.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.