Wann beschütz uns die Welt vor solchen ... (Reload)

  • Wolperdinger, wenn ich die Beiträge, in denen sich u.a. auch Zitate befanden, stehen lasse und nur die Beiträge des Betroffenen lösche - welchen Sinn hat der Thread dann noch?


    Wenn du es tatsächlich willst, lösche ich den Account - so leid es mir dann auch tut.

  • Ja, ich bitte um Löschung des Accounts. Ich stütze diese Vorgehensweise nicht.


    Warum meine Beiträge nicht?? Die des Threaderöffners und meine Beiträge wurden hier ja auch gelöscht ... nur rein rhetorisch :mecker: Ich bin jetzt noch mehr davon überzeugt, hier falsch zu sein.


    Also bitte finale Löschung :!: und klar dürfen die anderen Beiträge bleiben. Auch wenn ich es weder verstehe noch gutheisse.

  • Zitat von Wolperdinger


    Warum meine Beiträge nicht??



    Siehe Nutzungsbedingungen:


    Forenregeln
    2. EINRÄUMUNG VON NUTZUNGSRECHTEN
    a) Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
    b) Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • ...ich frage mich auch seit einiger Zeit, warum alle Beiträge von VIPGUARD gelöscht wurden. Vielleicht könnten die Verantwortlichen hier mal Stellung dazu nehmen um entwas Licht ins Dunkel zu bringen.


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Es wurden keine Beiträge gelöscht, alle noch vorhanden.
    Allerdings nicht mehr für die Öffentlichkeit lesbar.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • So, alle Beiträge wieder da.
    Kommt da was nach, tragen wir daran keine Schuld.


    @ Wolperdinger:
    Einverstanden und ausreichend oder noch immer Wunsch der Löschung?
    Dann setze ich das ohne weitere Nachfrage um.


    Falls noch jemand nicht mehr hier sein will:
    Bitte PN an mich.

  • Ich hatte diesen Thread leider garnicht mitgelesen, da ich das Video schon damals gesehen hatte, und mir meine Zeit zu schade war, erst heute hatte ich das große Vergnügen über die Entwicklungen drüberlesen zu können und muß gestehen, es ist sehr sehr sehr schade, daß der Thread abgestorben ist!! Es war wunderbar unterhaltsam!!!! Danke daß ihr (auch der werte Herr Eisele) mir den morgen versüßt habt...! und gut, daß ich heute nicht im Anzug arbeite.. ;-)


    Ich würde an sovielen Punkten der Diskussion gerne noch ein wenig Öl nachgiessen :twisted: :lol:


    Mich überrascht zB daß (ausser mit dem Einwurf zum Verständnis von Forenrängen und Smileys) niemand auf den mehrfahch betonten im Gegensatz zu uns allen überragenden Intellekt von T.-Khan-Eisele eingegangen ist (Gruß an alle die sich angesprochen fühlen von M8739).


    Auch möchte ich Herrn Eisele in einem Punkt ein kleines bißchen Recht geben: eine gute rechtliche Ausbildung bei einer Behörde kann sehr tief gehen (ich möchte bis heute Herrn Heinen für alles danken, was er uns in unserer Ausbildung vermittelt hat!!!) und in manchen Punkten wurden diese Themen dort in der Tat erheblich ausführlicher behandelt als dies in einem Jura-Studium üblich ist! Nichtsdestotrotz habe ich danach ein solches begonnen und auch ein paar Jahre lang betrieben und muß dazusagen, daß dies dann insgesamt doch ein wenig tiefer und vor allem etwas mehr in die Breite geht... :wink: Aber ich würde mir sehr gerne nochmals erklären lassen, wieso man als PHM über einen Abschluß verfügt die höherwertig ist als der Meister für Schutz und Sicherheit, weil da ja noch ein Jurastudium enthalten ist... dieser Komplex interessiert mich sehr! Und ich bin heute auf standby und lechze nach guter Unterhaltung... :lol:

  • Zitat von plastus

    ...ich möchte bis heute Herrn Heinen für alles danken, was er uns in unserer Ausbildung vermittelt hat!!!

    :wink:
    Und dazu noch einem Herrn Gä. für das, was im Turm passierte.... Und... Und...

  • Zitat von plastus

    (ich möchte bis heute Herrn Heinen für alles danken, was er uns in unserer Ausbildung vermittelt hat!!!)


    Dem stimme ich aus vollem Herzen und zu 100 % zu!


    Zum Turm: Wieviele Stufen waren das? 180 oder über 200? Diskussionswürdig wäre auch die Frage, was kräftezehrender ist - Turm oder Höhe 996.


    Aber wenn wir jetzt anfangen wollen, in Erinnerung an die Ausbildung in der südlichsten Stadt Deutschlands zu schwelgen, sollte jemand einen eigenen Beitrag daraus machen.

  • Zitat von stinkefuchs

    :wink:
    Und dazu noch einem Herrn Gä. für das, was im Turm passierte.... Und... Und...


    der gute alte bauchmuskel-klaus... ;-)


    aber Nemere hat recht, das is leider off-topic...


    aber ist die Glaubensfrage was den totalen Unsinn unterladenen Führens einer Waffe angeht denn ausreichend durchdiskutiert? *salzstreu*


    sinnvoll ist das ja bekanntlich nur, weil man weniger Aufwand beim abendlichen entladen hat.. :wink: *nachbohr*

  • und noch ein offtopic-ps:


    ich lese hier auch viele beiträge zu denen ich mich nciht äussere, und kenne daher qualität und tiefe eurer äusserungen @ stinkefuchs & Nemere.
    Ihr schreibt beide oft dinge, die ich sofort zu 100% unterschreiben würde, stellt die richtigen fragen, erkennt die wichtigen punkte, und ich weiß auch oft schon vor dem lesen eines kommentars bei so manchem user was da drinstehen könnte.. und bei euch beiden weiß ich eben auch schon vorab, daß es praktisch immer ein hochwertiger beitrag ist, und auch häufig wie der aussehen dürfte..


    und ganz ehrlich, das freut mich und da ich sowas eigentlich nur von sehr sehr sehr wenigen von leuten sagen würde macht mich das auch ein bißchen stolz zu wissen das auch ihr zeit an diesem ort verbracht habt!

  • Danke für die Blumen!
    Bei sowas werde ich übrigens ausnahmslos immer rot. :oops:


    Ich finde es immer wieder interessant, wenn man Hintergründe zu den Leuten erfährt.
    Es schweißt zusammen und zeigt, dass das, was man dort "mitbekommen" hat, auch heute noch in vielen Momenten überdurchschnittlich brauchbar ist und das die Tiefe (trotz der relativ kurzen Zeit, im Vergleich zu anderen polizeilichen Ausbildungen) der Inhalte sich in keinster Weise verstecken muss.


    Das Wissen und Können, das man aus dieser Zeit mitnehmen konnte, hat mir in einigen beruflichen und privaten Momenten schon mehrmals "den Hintern gerettet".


    Das fing damals in Heide/Holstein an und hat sich durch die gesamte Dienstzeit gezogen.


    Mich erfüllt es auch heute noch mit Stolz, ein Teil dieser Truppe (gewesen) zu sein.
    Im Vergleich wurde man damals kurz belächelt, aber als es um die Erfüllung der Aufgaben ging, wurden die vorherigen Neider regelmäßig blass.


    Die Akzeptanz vieler Dienste und Behörden wurde der Truppe nicht geschenkt, die wurde erarbeitet.
    Hart erarbeitet.
    Inklusive aller dazugehörigen Schmerzen und auch Schicksalsschläge, die man manchmal leider verarbeiten musste.


    Aber egal, was man erleben und auch durchleben musste:
    Aus heutiger Sicht war es die geilste Zeit meines Lebens.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.