Objekt- und Werkschutz Equipment

  • Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das hier die richtige Abteilung ist. Sollte es die falsche sein bitte ich einen Moderator darum es netterweise in die richtige Abteilung zu verschieben. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe seit kurzem meine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit angefangen und arbeite derzeit meistens beim Objektschutz. Ich habe kein Equipment garnix bekommen. Was könntet ihr mir empfehlen was ich mir dafür zulegen sollte ?


    LG
    V-Tage

  • ????? wie, was meinst Du damit?


    Also Deine Unterwäsche muss Du selbst besorgen, Deine Dienstkleidung der Arbeitgeber


    Das Wachbuch, eventuell Taschenlampe, eventuell Diensthandy am Objekt Dein Arbeitgeber.
    Wenn PSA benötigt wird auch Dein Arbeitgeber.


    Einrichtung des Arbeitsplatzes mit PC, Büromaterial der Kunde oder Dein Arbeitgeber.



    Was meinst Du nun genau?

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Nabend zusammen,


    ich denke er meint damit was er sich selbst zur Arbeitserleichterung besorgen sollte :wink:
    Normalerweise wird alles vom Arbeitgeber gestellt.


    Für eine vernünftige Einsatzausrüstung, je nach Arbeitslage:


    - eine kleine Taschenlampe, welche du auch am Gürtel tragen kannst (LED-Lenser z.b.) aber Einschaltknopf hinten.
    - Handschuhe Winter / Sommer
    - vernünftige Einsatzstiefel (ich empfehle Adidas GSG 9.2.)
    - vernünftige Anzugschuhe
    - Kugelschreiber
    - je nach Arbeit einen Gürtel (http://www.cop-gmbh.de/index.p…l-45-mm-und-schmaler.html)


    So, das wäre erstmal eine Grundausstattung. Ist dann halt die Frage auf was du dich während der Ausbildung spezialisieren willst.


    Tom


  • Wieso sollte der Einschaltknopf der Taschenlampe hinten sein ?


    Will mich auf alles spezialisieren.