Schlüsselsystem gesucht

  • Hallo!


    Jetzt wirds etwas wirr... ;-)
    Früher hatte meine Mutter mal so einen Schlüssel, den man in ein Schloss stecken konnte (Gegenteil von Zylinderschloss, die Dinger, die man noch normal in der Wohnung hat an den Türen), durch den Schlüssel blieb ein Teil in dem Schloss stecken, auch wie eine Art kleiner Zylinder, wenn man ihn rausdrehte.
    Wie heißen diese Schlüssel?


    LG
    bedsitter

  • Und du denkst wirklich, wir sind so dämlich, das zu glauben :mecker: Das ist schon ziemlich einfältig.

  • Zitat von Strunk

    Ich habe mein System zusammen mit dem Schlüsseldienst meines vertrauens gemacht.

    Bestimmt war das einer aus Siegen, dessen Name nur zufällig Ähnlichkeiten mit einem Nickname aus diesem Thread aufweist, oder?
    Erbärmlich, wenn man so werben muss.

  • Wenn da wenigstens ein Beitrag mit Substanz stehen würde ... aber so einfältig riecht man ja förmlich die Intention dahinter. Ich fürchte, das seine ... Möglichkeiten wohl etwas beschränkt sind.

  • Jup. Und wenn man dann prüft und auch noch feststellt, dass zur Registrierung eine Mailadresse mit "schluesseldienst" genutzt wird, wird es nicht nur doof, sondern auch noch lächerlich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.