Sachkundenachweis § 34a

  • Bundesland?


    PS. Brauchst keine zwei Themen eröffnen ich hätte es dann schon grosszügig Verschoben :)


    Grüßle

  • hallo,
    danke für die information.
    leider weis ich nich nicht ganz wie das hier funktioniert. :oops: :oops:



    ich komme aus lünen ( kreis unna ) NRW


    bin für jede auskunft dankbar.


    mareike

  • hallo aragorn,


    danke für die information.
    werde mich da mal erkundigen.


    weisst du o das lernmaterieal was ich dafür brauche teuer ist?
    und was die unterrichtsstunden kosten?


    mareike

  • Also meines wissens nach kostet der Unterricht zur sachkundeprüfung 405 euro, ob da die Prüfungsgebühr mit drin ist weiss ich leider nicht.
    Das Buch was ich mir zusätzlich zum Unterricht der Dekraakademie holte kostete zwischen 30 und 40 Euro ist alles sehr gut erklärt drin und ich kam damit gut klar als Ergänzung zum Unterricht.
    Interessant wäre es zu wissen ob du arbeitssuchend bist, sollte das der Fall sein würde ich an deiner Stelle mal nach einen Bildungsgutschein fragen.


    Aaragorn

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.