Video überführt Beamten

  • Ich hatte einen ähnlichen Fall in München. Es ging dabei nicht um Polizeigewalt, sondern lediglich um Verfolgung Unschuldiger. Auch der Kollege des Polizeibeamten, der mich damals mit einer OWi bedachte, ging einfach weg. Die wissen genau, daß das falsch, sind jedoch schlicht zu feige, um einzuschreiten, geschweige denn, eine Aussage zu machen. Sie haben ja nichts gesehen.


    Zitat von Tom511

    Tja, da hat wohl einer den Kopf ausgeschalten :roll:


    Nein. Alle Beteiligten. Es gibt ja auch noch die Beamten in der Ermittlungskette, die den gewalttätigen Beamten decken. Du hast es hier mit 100% Kriminellen zu tun.


    Ich kenne leider nur sehr wenige Beamte, welche auch gegen Kollegen vorbildlich ermitteln. Die kannst du an einer Hand abzählen. Daher auch meine äußerst kritische Einstellung zur Polizei.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.