Seminar Sprengstoffspürhunde

  • Hallo Gruppe!


    Anbei hinterlasse ich mal die Information zum 2. diesjahrigen 3 Tage Seminar für Sprengstoff- und Pyrospürhunde bei der K-9 Detection Dog School Germany. http://spuerhundeschule.de/de/…stoffpyrospuerhundeteams/ Wenn es hier Interessierte gibt, dann meldet Euch doch einfach. Gern per Mail oder auch telefonisch ;-)


    LG

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.