Lustige Jobsuche

  • Guten Nachmittag zusammen,


    wie mit der lustigen Dienstkleidung möchte ich hier einen Thread eröffnen, in welchem
    ihr lustige Stellengesuche / Stellenangebote posten soll/könnt.


    Ich fang mal dem eierlegenden Wollmilchsau Mitarbeiter an:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…treife/328568449-107-9636


    Gute Tag,


    Eckdaten:
    Name: Roman
    Alter: 25j
    Größe: 179cm
    PLZ: 12355/12524


    Notwendigkeiten:
    -Ich besitze noch keine Zertifikat (kann nach gemacht werden, je nach Erfordernis des Jobs. Also bitte nich nachfragen, ob ich die 34a "Jedermann" Zertifikat habe oder machen kann...). Noch habe ich das nicht, von meiner Seite auch vernachlässigter (...)


    -Arbeitszeit: Offen. Allerdings keine Vollzeitstelle gesucht.


    Jobvorstellungen:
    -Mein richtiger Traumjob als Einsatzleiter zu fungieren (Ausbildung?)/oder eingesetzt als Einsatz Personenschützer VIP Class (ein Pers. benötigt natürlich mehr Einarbeitung). Aber erstmal kleine Brötchen backen.


    -Dienstkleidung sollte für Sicherheit und Präsenz da sein (siehe Fotos). Manche Security Kleidungen sind wirklich...naja. Auch Schutzkleidung der Mitarbeiter sollte vorhanden sein.


    Meine Bitten und Voraussetzungen an Sie


    - Ich erhalte von einer Firma/Person eine angemessene Arbeit/bitte keine 12h Schicht auf einer Baustelle (Bewachung).


    Möchte etwas sinnvolles tun wie:


    - Ich würde sehr gerne anfangs als City-Streife im vorgeschrieben Bezirk/Einsatzgebiet für konsequente Ordnung sorgen. Hauptsache kein Wachschutz eines Gebäudes eine Schicht lang. Das beste wäre eine Citystreife (besitze Führerschein Klasse B) oder auch mal im Einsatzgebiet Streife laufen mit meinem motivierten Kollegen.


    Abschluss zu meiner persönlichen Einstellung zum Beruf:


    Ich bin ein ruhiger Typ, gelassen- aber aufmerksamer Mensch mit einem guten Sinn und Gespür. Eskalation sollte immer das letzte Mittel sein.
    Eigensicherung die wichtige Grundvoraussetzung für das Sicherheitsgewerbe, sowie des Kollegen und evtl. Zivile Personen in Sicherheit sind. Personen werden nach dem "Jedermann" Gesetz geschützt und Straftäter gesichert und es folgt nahezu die bekannten Polizei Maßnahmen, die in einem nötigen Fall nötig sein können (Eigensicherung, Festhaltung ggf. notfalls Handschellen, Personaldokumente durchsehen/Durchsuchung des Täters (alles bei Zustimmung (!) natürlich) etc. Die Polizei natürlich oft hinzuziehen, ggf. RTW.


    Vielleicht gibt es noch einen Arbeitergeber, der einem motivierten Security Mitarbeiter sucht, dem eine ehrliche Chance gibt auf mehr.


    - Bilde mich seit über 1 Jahr überwiegend durch Bücher und aber u.a. auch Rechtsanwalts Fachhomepsge's weiter im StGB (60%) StVO, SGB, all. Zivilrecht (20%), Mietrecht (Bildung u. auch Hobby für mich) weiter. Die 60% sind bezogen auf den prozentualen Wert meines Bildungsinteresses bzgl. aller Gesetze.


    Zur Person.
    - Ruhige Person, Eskalation vermeiden
    - Konzentration/Gespür für "Da stimmt was nicht"
    - Gute Menschenkenntnis
    - Motiviert, da ich nach Aufstiegschancen suche
    - Sehr gutes Allgemeinwissen (belegbar: Durchgeführt beim Berliner Polizei Test.) Dort war ich 5x dabei und immer einer der Top 50 Plazierten (einmal Platz 25 von über ca. 5000 Bewerber)
    - Sehr gute Erfahrung mit Umgang des RSG3
    - 3 Jahre Erfahrung in Kickboxen und Tea Won Down
    - Deutsch: Note 1- in Wort und Schrift
    - Englisch: Note 3 in Wort Schrift.
    -7 Jahre Kraftsport/Ausdauer (leider seit 1 Jahr bis Ende Mai 2015 Pause)
    - Anfang GYM u. Kickboxen ca. 01.07.2015
    - nicht vorbestraft
    - Führerschein B


    Mit freundlichen Grüßen


    Roman


    -------------------------------------------------------------------------


    Was möchte er? Wieso bewirbt er sich nicht gleich für den Personenschutz für Fr. Merkel :lol:

  • :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    ohne Worte


    am besten finde ich deutsche Sprache 1 :todlachen:

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Das ist doch Satire, der wird wohl wissen wie es in der Branche abgeht und hat aus Belustigung so eine Anzeige geschaltet...


    Das kann doch nicht echt sein oder? Nein bitte nicht...

  • Hallo,



    K.J.

    Zitat

    am besten finde ich deutsche Sprache 1 :todlachen:


    aber ich bitte dich.....natürlich eine 1 ,schließlich hat er Asylantrag fehlerfrei aufsagen können bei der Einreise........... :mrgreen:




    DannyF95

    Zitat

    Das ist doch Satire, der wird wohl wissen wie es in der Branche abgeht und hat aus Belustigung so eine Anzeige geschaltet...Das kann doch nicht echt sein oder? Nein bitte nicht..


    Ja er hat es sehr gut auf den Punkt gebracht......... :wink:


    Mich beschleicht allerdings die Befürchtung,das er das durchaus Ernst meint.....und wahrscheinlich sogar
    Ei-Leiter wird......weil Große Klappe und nix dahinter wird ja immer gerne genommen.... :evil:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Aber mal ehrlich: Im Schulfach Deutsch ne 1 zu bekommen ist nicht so einfach. Zumindest nicht in der weiterführenden Schule. Grundschule vielleicht noch. Aber selbst dort wird das ab der dritten Klasse schon nicht mehr so leicht.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Aber mal ehrlich: Im Schulfach Deutsch ne 1 zu bekommen ist nicht so einfach. Zumindest nicht in der weiterführenden Schule. Grundschule vielleicht noch. Aber selbst dort wird das ab der dritten Klasse schon nicht mehr so leicht.


    Er hat nicht geschrieben in welcher Klasse die 1 war... könnte auch Vorschule gewesen sein...

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • Hallo,



    na da:

    Zitat

    Aber mal ehrlich: Im Schulfach Deutsch ne 1 zu bekommen ist nicht so einfach. Zumindest nicht in der weiterführenden Schule. Grundschule vielleicht noch. Aber selbst dort wird das ab der dritten Klasse schon nicht mehr so leicht.


    solltest du vielleicht mal in eine Großstadt gehen.Will jetzt nicht gleich B-Kreuzberg sagen,aber Duisburg-Marxloh tut es auch......oder Hamburg oder oder als Beispiel.


    Und es betrifft nicht nur Deutsch....mit Mathematik gibt es da auch weitreichende Probleme.


    Ich kann die Lehrer an den Schulen zwar verstehen,denn als Privatmann würde ich mich ja auch nicht mit den Familien-Clans da anlegen und dann lieber eine geschönte Zensur verteilen.


    Nur hilft es den betroffenen Kindern überhaupt nicht in ihrem Lebensweg.


    Denn das böse Erwachen kommt an den Hochschulen.Als vor 2 Jahren die sogenannten Geburtenstarken Jahrgänge hier an den Hochschulen ankamen,zeigte sich das Problem in voller Stärke und der Frust der Kiddys im Zerstörungswahn von Mobiliar.
    Denn die Profs an den Hochschulen "jucken" irgendwelche Verwandte (ich schicke dir gleich meine Brüder)
    nicht,weil die meistens außer der Professur auch noch eigene Firmen betreiben und man solchen Leuten mit solchen Drohungen nur ein müdes Lächeln entlockt.



    Auch bei Bewerbungen sind die recht schmerzfrei.......


    Was glaubst du wohl,was sich in unserem Hausbriefkasten schon alles fand......... 8)


    Bewerbungsunterlagen in einer Mappe und dann in einem Umschlag ??


    nöö,das ist ja Arbeit und kostet ja Geld........also so eingeworfen


    Bei uns in der Pforte lautet aber die Dienstanweisung so,das jedes in den Hausbriefkasten eingeworfene
    Schriftstück mit unserem Posteingangsstempel zu versehen ist........also knalle ich den auch auf jedes Teil..... :mrgreen:
    dreimal darfste raten,wie weit die Bewerbung kommt....... :D

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Kommt drauf an. Einträge wegen Verkehrsdelikten z.B. können je nach dem tatsächlich irrelevant sein.
    Ich hatte auch mal einen, der durch einen VU wegen fahrlässiger Tötung einen Eintrag hatte. Keine Probleme beim Ordnungsamt bzgl. Zuverlässigkeit im Bewachungsgewerbe.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Stimmt... :wink:
    An so etwas hatte ich nicht gedacht. Hab hier in Frankfurt nur solche gesehen mit ED Delikten, BTM, sogar Raub und Erpressung war schon dabei. Weshalb sich solche Personen überhaupt bewerben bleibt mir ein Rätzel.

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • Weil jeder in die Sicherheitsbranche vermittelt werden kann ohne das er dafür geeignet ist :mrgreen:


    Und er/sie ist aus der Statistik raus.

  • Das passiert, weil die Sicherheitsbranche nicht gleich Sicherheitsbranche ist.
    Viele Arbeitgeber müssen z.B. für eine Veranstaltung eben eine gewisse Personenanzahl stellen. Und wenn man zwei gute Leute auf zehn schlechte stellt, funktioniert es trotzdem.


    Damit jemand an einer Notausgangstür steht oder sogar sitzt, brauche ich keine Intelligenzbestie, da reicht irgendein Platzhalter aus - er bekommt sein Geld, der Arbeitgeber bekommt sein Geld und die Auflagen vom Ordnungsamt sind erfüllt. Win-Win Situation :twisted:

  • Hallo,



    es kommt immer auf den Einzelfall an........das betrifft ja nicht nur das Sicherheitsgewerbe.


    Entscheidend ist immer,ob man da eine "Verbrecher - Karriere vor sich liegen hat oder einmalige


    Ausrutscher oder Jugendsünden.


    Und man sollte Führungszeugnisse auch nicht überbewerten....denn echte Gauner haben da oft eine Blütenweisse Weste :D


    Und ich spreche da aus Erfahrung,denn wir hatten und haben immer wieder Männlein oder Weiblein aus dem Milieu.
    Prozentual mehr die Damenwelt und in Teilzeit .


    Und die waren oft sogar wesentlich zuverlässiger als so mancher "Normale"......


    Denn bei einer konnte ich mich z. B. in meiner KI-Zeit immer darauf verlassen,das an einem bestimmten Objekt ein Tor auch wirklich Nachts verschlossen war.Weil die hatte für die Nachtschicht immer Stiefel dabei und keine Probleme,durch den oft patschigen Weg dorthin zu laufen.
    Während so mancher "Schauläufer" da Angst um seine auf hochglanz polierten Lackschuhe hatte...... :evil:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Die Stellenbeschreibung für einen "suckrty" will ich mal sehen... :D

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • Hehe, aber auch irgendwie doof (wenn man auch erahnen kann, wieso das so gehandhabt wird), man nehme doch lieber jemand, der überqualifiziert ist, als nachher jemand, der unterqualifiziert ist. :mrgreen: Ich meine, wenn man sich trotz offensichtlicher Überqualifikation für eine Stelle meldet ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.