Geldtransporteur vergißt geladene Waffe auf Kundentoilette

  • So etwas passiert tatsächlich immer wieder. Nicht nur im Sicherheitsdienst, sondern auch der Polizei. Nur verschwinden die Waffen in den seltensten Fällen. In der Regel wird die Waffe von einem anderen Waffenträger gefunden und dem Besitzer zurückgebracht. Denn so etwas kann tatsächlich einem den Job kosten.


    Und wenn ich Geld- und Wert + Revolver lese, dann denke ich sofort an die labbrigen Holster aus Leder. Oder die neuen aus irgendeinem Kunststoff, wo man die Waffe mit Kraft reinstecken muss und auch mit Kraft ziehen muss, dass die Waffe fast samt Holster gezogen wird.


    Da ist es kein Wunder, wenn die Waffe mal rausfällt oder man absichtlich die Waffe ablegt, wenn man gewissen Geschäften nachgeht. Sollte nach BGV C7 nicht sein, aber es sollte auch vieles andere nicht sein, was gemacht wird :mrgreen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.