Unverschämt ?

  • Hallo liebe leute,
    Ich bin richtig sauer!
    Ich wurde vor 5 jahren verschlagen von eine Jungen und habe diesen Angezeigt leider waren die Zeugen freunde von ihm daher hat man die Anzeige abgeschlossen.. und jetzt hat jemand ein Fake Account erstellt und ich habe auch ein Verdacht aber da diese Person 14 ist und braves mädchen spielt wurde dies auch eingestellt! ich habe ein anruf bekommen und der Polizist war ja wirklich unfreundlich ! Ich bin ran gegangen mit ein Hallo und dann kam wo sind wir hier nicht einmal ein Name da dachte ich hä was jetzt los dann hat er erst gesagt das die polizei hier ist und der rest naja ich könnte kotzen es gibt wirklich nette Polizisten aber so viele unverschämte ... ich werde jetzt nie wieder zur Polizei gehen weil es hat kein sinn ich werde mein zeug selber klären und zwar mit dem mund ich bin stocksauer

  • Schön, dass wir Dir hier einen Platz bieten konnten, um Deinen Frust loszulassen.


    Mit dem Thema unseres Forums hat das jetzt aber doch eher weniger zu tun, oder?
    Ich hab das daher jetzt erst mal in den Kindergarten verschoben.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.