Suche ab 2016 neue Herausforderung mit Führungsverantwortung

  • Ich, 49 Jahre u.a. Abschluß als Werkschutzfachkraft suche im neuen Jahr eine berufliche Herausforderung in der ich meine Erfahrung im Sicherheitsgewerbe in eine Führungsposition einbringen kann.
    Bereich Berlin oder Hamburg (Umzug eingeplant - wohne jetzt in M/V)
    Ich bin seit 1994 in der Sicherheitsbranche tätig. Habe alles durchlaufen, WM, technischer WM, Reviefahrer, EL bei Veranstaltungen und arbeite seit ca. 16 Jahre in einer Notruf- und Serviceleistelle.
    Dort bin ich quasi der verlängerte Arm des Leiters.
    Diensplanung und Ausbildung obligen mir. Auch nehme ich Kundentermine war. Im Bereich NSL kann ich über
    Kundendatenpflege, Aufschaltungen und und und... kompakte Erfahrung vorweisen.
    Nun kommt die 50 und deshalb möchte ich nochmals eine neue Herausforderung und suche eine Stelle als Einsatzleiter / Teamleiter gern NSL aber auch in einem anderen Bereich.
    Mehr Infos bei Bedarf nach Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
    Ich freue mich auf interessante Angebote.