Schlafender Geldbote in München

  • a) Bild
    b) Foto kann auch im unpassenden Moment entstanden sein, bei nem Augenzwinkern oder so
    c) Was soll die Firma sonst sagen? Kann ja schlecht sagen "Das war gefährlich, jeder hätte Zugriff gehabt"

  • I) Es sieht einfach nur scheiße aus, wenn der Fahrer im Fahrzeug schläft.


    II) Kann jedem passieren, vor allem dann, wenn man um 5:45 anfängt zu arbeiten und dann noch Probleme kommen, wie z.B. dass bei einem Discounter mit 4 Buchstaben die Mitarbeiter den neuen Safe nicht aufbekommen. Dann steht man eine Stunde lang rum und macht... nix.


    III) War das Gefährlich? IMHO einfach so nicht. Keiner wird auf die Idee kommen und nur weil ein Fahrer eines Geldtransporters IM Transporter schläft einen Überfall zu starten. Bis das logistische für einen Überfall erledigt ist, ist der Transporter schon lange weg. Gefährlich wird es nur, wenn dumme Konstellationen zusammen kommen. Gegenfrage: Ist es "ungefährlicher", wenn ein Geld-Transporter irgendwo unbesetzt steht?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.