Attentat auf kurdischen RA Tahir Elci

  • Am Wochenende wurde der prominente kurdische Anwalt Tahir Elci während einer Pressekonferenz erschossen. Hier entsprechendes Videomaterial, die Professionalität von Polizei und Personenschutz lässt viel Platz für Spekulationen!


    https://m.youtube.com/watch?v=mkAc8N5MjtU


    Hier aus anderer Sicht mit Verschwörungskommentaren


    https://m.youtube.com/watch?v=Cfva9KLYVgM


    LS

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Ich frage mich nur bei den beiden Videos, wer denn bei der POL und wer PS ist.
    Spekulation hin oder her, aber das Verhalten der "Gunman" zeigt relativ wenig an Professionalität und Taktik.

  • Nicht fertig geladen geführte Waffen, Waffenhandhabung wie Grundwehrdienstleistende in den 90ern, dementsprechend viele Tief- und Fehlschüsse mitten in einer Stadt, taktisches Verhalten erschreckter Kleinkinder. Kein Wunder, dass der Ausgang des Vorfalls so ist, wie er ist...


    ...aber die Frage die sich stellt: War da wirklich Personenschutz vor Ort?

  • Ich denke kaum, dass dort jemand auch nur im Ansatz ausgebildet ist.


    Sieht eher nach dem Bruder des Cousins aus, der wiederum nen Kumpel mit ner Waffe hat, und schon war ein neues Personenschutzkommando geboren. :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.