Verstoesse gegen die Dienstanweisung

  • Eine Mitarbeiterin der Fa. X die in einer NUK arbeitet laesst sich auf einen Asylsuchenden ein, obwohl die Dienstanweisung dies verbietet. Der Chef hat Kenntniss von , muesste dieser die Mitarbeiterin nicht kuendigen

  • Die Begründung in der Kündigung würde mich interessieren, sofern es nicht noch in der Probezeit ist.


    Das könnte für einen Chef übel nach hinten losgehen, wenn das Verhältnis keinerlei Auswirkungen auf die dienstliche Tätigkeit hatte... nur weil etwas in einer Dienstanweisung steht heißt da nicht automatisch das es richtig und gesetzlich konform ist

  • Hallo,


    grundsätzlich gehen Private (Liebes) Affären den AG nichts an und rechtfertigen auch keine Kündigung.


    Was aber machbar ist, eine Versetzung des betreffenden MA.


    Und zwar aus Sicherheitsgründen, denn es mag vielleicht Liebe sein, in aller Regel werden die Frauen (oder Männer) aber eher als Mittel zum Zweck mißbraucht.


    Verschärfte Dixo-Klo-Bewachung im Teuteburger Wald klärt den Kopf der betreffenden P.erson.
    Denn dann sieht sie nämlich sehr schnell, ob an der heißen südländischen Liebe wirklich was dran ist oder der Typ nur Zugang zum Objekt bekommen wollte.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.