Handgranate im Asylheim - Krieg unter Sicherheitsunternehmen

  • Früher waren auch nicht so viel Migranten als Anbieter vorhanden.
    Und die Geschäftsgebaren dieser Herren und Damen, will ja jetzt nicht unformell sein, sind ja allgemein bekannt.
    Hier wird sich auch absehbar nichts tun. Den die Mitaarbeiter der Behörden haben keinen Arsch in der Hose um hier mal durchzugreifen.
    Können Sie aber auch schlecht, denn wer soll das alles dann auch bewachen,,,
    Und in Nordbaden und darüber hinaus hat die 3 Buchstabenfirma einen rechtsfreien Raum...

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Zitat von K.J.

    Früher waren auch nicht so viel Migranten als Anbieter vorhanden.
    Und die Geschäftsgebaren dieser Herren und Damen, will ja jetzt nicht unformell sein, sind ja allgemein bekannt.


    Ich verstehe aber nicht, wieso die Mitarbeiter sich so etwas gefallen lassen. Einige unterschreiben sogar einen Vertrag mit einem 5-jährigen Abwerbungsverbot. Und solche Scheiße...


    Ich habe letztens mit einem GF einer Firma hier vor Ort gesprochen. Er findet es scheiße, dass ich die Preise hochtreibe. Die Argumentation dahinter konnte ich aber nicht verstehen nur irgendwas mit dass ich kein Risiko habe, er aber für xxx Mitarbeiter verantwortlich ist.


    Zitat von K.J.

    Hier wird sich auch absehbar nichts tun. Den die Mitaarbeiter der Behörden haben keinen Arsch in der Hose um hier mal durchzugreifen.


    Mal schauen, ich weiß zumindest von einer Firma, bei der ein Ex-Mitarbeiter tatsächlich bei der Gewerbeaufsicht die Karten offen gelegt hat. Ich bin gespannt, ob da etwas folgt.


    Zitat von K.J.


    Und in Nordbaden und darüber hinaus hat die 3 Buchstabenfirma einen rechtsfreien Raum...


    Ähm.... wenn ich jetzt so nachdenke, dann habe ich eine der wenigen Firmen, die mehr als drei Buchstaben im Namen haben. In der Regel ist es ja "Mustermann Security Service" => MSS. Ab und an variiert der mittlere Buchstabe auch. Aber ich denke, du meinst die GROßE Firma bzw. Gruppe mit den Punkten zwischen den Buchstaben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.