Lernmaterial Sachkunde

  • Hallo an alle ich gehe mal davon aus das meine Frage nicht neu ist aber hat ev jemand akruelles Lernmaterial für die Sachkundeprüfung für mich.
    Wäre über jede hilfe dankbar.
    Mfg Danny

  • Ich wäre ebenfalls dankbar für das Material. Es ist irgendwie nicht wirklich ersichtlich, welche Literatur bei Amazon zur Vorbereitung ausreicht.

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir bitte bitte Prüfungsbögen mit Antworten zur Verfügung stellen ?
    Wäre echt klasse, wenn das klappen würde.


    mfg danke

  • Upps, dann weg mit meiner Antwort.
    Aber bitte, liebe Admins, aus dem Lermaterial in der Überschrift ein Lehrmaterial oder Lernmaterial machen.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Ich kann digitale Lernmaterialen empfehlen, z. B. als APP in den APP-Stores, da dieser immer aktuell sind und die Möglichkeit besteht Prüfungssimulationen zu machen. Die Firma Appucations bietet gute Produkte in der Hinsicht an, aber auch 34a jack und unzählig viele andere.
    Das kann kein Buch leisten.
    Viel Erfolg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.