Tarifvertrag Hessen

  • Danke für deine Hilfe Senator.


    Also das ganze schein sehr komplex alles zu sein.
    Wie wir ja wissen sind die Tarifvertraege allgemein verbindlich.


    Doch konnte ich leider immer noch nicht genau herrausfinden, was ist den nun ALLGEMEIN VERBINDLICH und was nicht.


    Der BTV für den GUW wurde für ALLGEMEIN VERBINDLICH erklärt.
    Gut aber was ist dan noch mit den Rahmenvereinbarungen?
    Sind die nun auch verbindlich oder nicht ?
    Und was fällt nun alles unter die allgemein verbindlichkeit ?
    Der Stundenlohn ist ganz klar.
    Aber was ist mit dem Urlaub und mit den Überstundenzuschlägen von 25% ab der 174 Stunde?
    Es wäre toll wenn sich da jemand genau auskennt und mit mir Kontakt aufnehmen könnte.
    Vielen dank im Vorraus
    MFG
    WowA
    I

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.