Überwachungskameras gesucht

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer bzw. genauer drei Überwachungskameras mit Nachtsichtfunktion für unser Lager. Schwenkbare "Dome"-Kameras wären wünschenswert, müssen aber hinsichtlich des Budgets nicht unbedingt sein. Wetterfest sollten diese aber definitiv sein.
    Am Liebsten wären mir drahtlose Modelle, da ich ungerne lange Kabel ziehen möchte.
    Mir wurde empfohlen, FOSCAM Kamera zu kaufen ( http://foscam-online.de ). Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesen Kameras, Hersteller, Support?

  • Um hier irgendwas zu empfehlen, fehlt die Kenntnis zur örtlichen Gegebenheit sowie der Zweck der Anschaffung.


    Was die Erfahrung mit FOSCAM anbelangt, würde ich mal auf Amazon gehen und die Rezensionen lesen, den Mist aussortieren und mir Gedanken machen. Bei mir im prof. Gebrauch ein NoGo.

  • Wie wäre es wenn du dich mal hier XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX umschaust? Dort findest du viele Berichte und Tests, auch einfach sortiert nach Preis, Verwendungszweck oder Hersteller :)


    Link entfernt
    stinkefuchs

  • Diese Seite ist mE einfach nur ...


    Keine Infos außer denen, die ich überall lesen kann. Getestet wurde wohl überhaupt nur ein System und selbst hier steht nur allgemeiner Schrott, den ich mir auch so denken kann. Die Seite ist zudem übersät mit Rechtschreibfehlern. Bei den Erfahrungsberichten wird wieder verlinkt auf Amazon. Einfach nur lachhaft.

  • Eigentlich ist es doch ein Witz. Da versucht man für ein wenig Sicherheit zu sorgen, indem man Kameras installiert, und dann dürfen die Bilder aus irgendwelchen Persönlichkeitsrechten nicht verwendet werden. Mit welchem Recht derjenige auf mein Grundstück gegangen ist, wird dabei nicht gefragt. Ich habe jetzt, und das auf dem Dorf!!, zur Baustellen Überwachung zwei Kameras auf meinem Grundstück installiert. Ich sehe nicht ein, das ich jeden Stein zweimal kaufen muß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.