Auswertung der Ausbildung Fachkraft

  • Danke für den Hinweis. In der Tat ein interessanter Inhalt, insbesondere die von Dir angesprochenen Bereiche.


    Diese Studie verdeutlicht aber wieder einmal die Defizite im Sicherheitsgewerbe. Beispielhaft: Die Ausbildung "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" ist vorgesehen für die mittlere Managementebene. In welcher anderen Branche gibt es das, dass ein einfacher Ausbildungsberuf in die mittlere Managementebene führt? Es muss halt einfach nur billig sein. Dies wird auch so von den Verbänden und deren Lobbyisten so protegiert. Keiner hat ein Interesse an der Professionalisierung des Gewerbes. Naja ... fast keiner ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.