Frauen erobern

  • Hey an alle,


    Passend zum Tag der Liebe: Meint ihr es gibt ein allgemeingültiges Rezept wie man eine Frau erobern kann? Zumindest 90% der Frauen vllt :D Ich bemerke einfach häufiger, dass viele Frauen auf dasselbe stehen im Endeffekt. Einen Mann, der sich nicht allzu viel Mühe gibt und der mit Zuckerbrot und Peitsche arbeitet! Dieser Ratgeber bestätigt das Link entfernt. Einer der mal nett, mal scheiße zu ihnen ist. Was habt ihr für einen Eindruck? Was wollen Frauen wirklich, um den Film mal zu zitieren :D


    LG

  • Zuckerbrot und Peitsche mag vielleicht zu Bismarcks Zeiten funktioniert haben, aber heutzutage nicht mehr. Zumindest nicht bei den Frauen die ich kenne. ;)

  • Vieleicht solltest du dir erstmal überlegen, was für eine Frau du haben willst )))))))) .
    Wenn 90% der Frauen auf den selben Typ stehen würden, dann würde das ja heisen, das 90% der Männer gleich sind )))) Das glaube ich nicht )))))


    MFG

  • Ich denke nicht, dass man Jemand erobern muss, wenn ein gewisses Intresse besteht. ..es is wohl eher das Problem die richtige Person zu finden. Und dann der Gesellschaftliche Druck. Gutes aussehen Haus 2.wagen...Da bleiben Gefühle auf der Strecke und man verpeilt evtl seinen Traumpartner.ich würde auch keinem mehr hinterherrennen... es gibt genug Singles (gerade in unserem Gewerbe )

  • Die / Den Richtigen gibt es nicht. Es kann mit jedem funktionieren oder halt auch nicht.
    Man(n) ist selbst dafür verantwortlich.


    Mein Grunbeuteschema war immer Blond :mrgreen: und was nun?
    Ich bin mit einer Brünetten verheiratet und sie ist das beste was mir passieren konnte :oops:

  • @ Grundi


    Google dich mal bischen durch über die Verführungskünstler ))))))
    Oder noch besser, geh mal mit dennen auf tour ))))


    MFG

  • Es gibt dafür tatsächlich kein patentrezept. Jede Frau tickt anders und das ist auch gut so. Sonst wäre die Konkurrenz ja noch größer bei der Partnerwahl. Irgendwann findet jeder Topf den passenden Deckel - wenn er/sie nur will.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.