Teamevent Schießstand

  • Hallo zusammen,


    wir waren letzten Monat als nachgezogene Weihnachtsfeier mit dem ganzen Betrieb auf einem gewerblichen Schießsstand. Das war nicht nur gut für alle mal wieder den Umgang an der Waffe zu trainieren, sondern hat auch großen Spaß gemacht, weil man dort die verschiedensten, teilweise sogar antike Waffen testen konnte.
    Für euch Professionelle und Waffenenthusiasten empfehle ich gerne einen Schießstand weiter.
    Wir hatten einen super Nachmittag und das Bier gab es natürlich erst danach.

  • Ist es eigentlich reiner Zufall, dass bei praktisch jedem zweiten Deiner Beiträge ein Link zu irgend einer Firma dabei ist?


    Nicht, dass da mal ein Moderator draufschaut...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.