Online-Zertifikat

  • Interessant finde ich hier die Adresse:


    https://sicherheit34a.de/ebook…ruefung-nach-34a-gewo-85p
    © Sec Concept ™
    H. Hohl & M. Hahn GbR
    Äußere Sulzbacher Str. 37
    90491 Nürnberg
    http://www.sec-concept.de
    info@sec-concept.de
    Tel: +49 911 20555949


    An gleicher Adresse sitzt auch:


    http://www.akademiefuersicherheit.de/
    Akademie für Sicherheit
    Unternehmen für Sicherheitsberatung und Ausbildung von Sicherheitspersonal
    Jörg Zitzmann
    Äußere Sulzbacher Str. 37
    D-90491 Nürnberg


    Ein Onlinekonzept wäre in der heutigen Zeit doch etwas gutes. Hab denen mal ne Anfrage geschrieben
    ob es eine Onlinevorbereitung für die GSSK gibt :wink:


    Bin gespannt :mrgreen:


    Tom

  • Nachtrag:


    Also ich habe relativ schnell und sehr kompetent eine Antwort auf meine Anfrage gestellt.


    Die Kurse 1 + 2 sind aktuell verfügbar, Nr. 3 + 4 folgen in zwei Monaten und die Vorbereitung
    auf die GSSK in ca. 3 Monaten.


    Ich werde mal in den kommenden Tagen einen Testzugang anmelden und anschließend hier berichten.


    Weiterhin bin ich der persönlichen Meinung das obiges Angebot (keine Werbung) zu einem Onlinekurs für viele Leute eine gute Sache werden wird.
    In der heutigen Zeit mit vielen mobilen Endgeräten kann ich dadurch überall lernen und auch zum Beispiel in der Bahn in den Stoff einlesen.


    Werde euch dann berichten. Sollte das Angebot erweitert werden bin ich auf jeden Fall dabei.


    Tom

  • uns es hat die gleiche Adresse wie die AfS, mit dieser aber nichts zu tun..... zwei verschiedene Unternehmen an der gleichen Adresse

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.