Gute Firmen in Berlin

  • Hallo Community,
    ich arbeite seit fünf Jahren als 34a -kraft, vollzeit, bei einer großen Firma in Berlin.
    Ich bin unzufrieden und will was neues.
    Es herrscht Personalmangel und die Firma ist von SUBs abhängig,
    ich bekommen Tarif und die typischen Zuschläge.
    Ich würde gerne bei einer großen oder mittel großen Firma arbeiten.
    Welche Firmen sind gut und von welchen sollte man lieber die Finger lassen ?


    Gruß

  • Hallo Raufi,


    von mir hast du eine PN erhalten.


    Ansonsten kann ich dir tatsächlich nur empfehlen, vertrauliche Informationen hier im Forum über PN zu behandeln.
    Viele Firmen lesen hier mit :mrgreen:


    Ich warte auf deine Antwort :wink:


    Tom

  • Hast du bereits Erfolg gehabt ?
    Ich meine in vielen Firmen muss man gebildet sein wenn es zum Bsp um das nutzen von Abwehrspray oder anderer Ausrüstung geht.

  • Hey,


    inwiefern muss man zum Benutzen des Abwehrsprays gebildet sein? Knopf drücken und los :mrgreen:
    Ich benötige kein Abwehrspray wenn ich eine Mag-Lite dabei habe :wink: dann kann ich meine Ausrüstung auch einsetzen.


    Tom

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.