hallo an alle

  • so wollt mal hallo sagen und mich kurz vorstellen.ich heisse max,bin 37jahre und komme aus der nähe von heidelberg.bin gelernter werkzeugmacher und möchte in die sicherheitsbrance wechseln.wer kann mir tipps geben?werde im september die sachkundeprüfung machen!!


    gruss max

  • moin,



    was mir spontan dazu einfällt: such dir lieber was besseres, oder bleib in deiner branche.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • natürlich auch von mir viel spass, usw.


    wollte dir mit meinem momentanen unmut natürlich nicht die (vor) freude nehmen, sorry.


    gruss


    Ben

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Ben schreibt :was mir spontan dazu einfällt: such dir lieber was besseres, oder bleib in deiner branche.



    Habe ich ihm schon gesagt lange bevor er sich angemeldet hat.
    Er glaubt es aber nicht.


    :D:D:D

  • Zitat von max1968

    so wollt mal hallo sagen und mich kurz vorstellen.ich heisse max,bin 37jahre und komme aus der nähe von heidelberg.bin gelernter werkzeugmacher und möchte in die sicherheitsbrance wechseln.wer kann mir tipps geben?werde im september die sachkundeprüfung machen!!


    gruss max



    Servus auch von mir ein "Herzliches Wilkommen an Board" Hoffe du Schreibst uns wie die Prüfung gelaufen ist!


    Und wir vom Security-team wünschen dir natürlich viel erfolg !


    Gruss Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.