Kaufen einer Schutzweste

  • Hallo Peter,


    ob du mir glaubst oder in China ein Sack Reis platzt :-))



    Und Pauschalaussagen treffe ich,weil ich hier nicht den Namen und Interna großer Firmen ausplaudern will,schließlich kann hier jeder mitlesen.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • weil ich hier nicht den Namen und Interna großer Firmen ausplaudern will


    letztens noch ne Anzeige von Kötter gesehen, Vorstandsfahrer gesucht.


    https://www.koetter.de/jobs-ka…tandsfahrer-mwd-in-koeln/

    Zitat

    Ihre Aufgaben

    • Fahrtätigkeiten für den Vorstand
    • Außerhalb der Fahrerzeit unterstützen Sie den Empfang im Unternehmen


    ja sicher mit einer Arbeitszeit von 14 - 22 Uhr loool


    Zeig mir mal einen Vorstand, der sooo spät erst anfängt zu arbeiten :D

    Der Begriff "Schichtdienst" ist Dir unbekannt? Aber von 8 - 14 müssen natürlich Regale aufgefüllt werden, oder irgendwer arbeitet halt von 6 - 15 Uhr. Aber das ist natürlich undenkbar.


    Nach wie vor halte ich Deine Behauptung in diesem Fall für Blabla. Aber wir haben jetzt ja klargestellt, dass Dir das egal ist, also alles tutti.

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Hallo Peter,


    ja sicher, du hast sicher Jahre bei BMW, Krauss-Maffei usw. in der Firmenzentrale am Empfang gessen und weisst ganz genau,wie deren Tagesplanung ist, weil Quandt und Co. dir selbstverständlich ihren Termeinkalender auf die Theke legen ^^

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Konzentrieren wir uns einfach auf die Beantwortung der letzten Frage von Cena.

    Zitat

    Welche Möglichkeiten in welchen Bereichen habe ich denn noch mit der Waffensachkunde außer im Geld & Werttransport oder in Militärischen Objekten?

  • Keine Sorge, das kann ich ab, sonst wäre ich in der falschen Branche... 8o


    Und ja, tatsächlich erlebe ich immer wieder mal die eine oder andere Firmenzentrale in entsprechender Funktion und habe regelmäßig mit Vorstandsfahrern gewisser Konzerne zu tun. Daher brauche ich da keine Scheisshausparolen raushauen, dass die Herrschaften Regale einräumen würden oder gar müssten, sondern kann das klar als Geschichtenerzählen abtun.


    Kurzum: Die Behauptung ist und bleibt in ihrer Pauschalität Grütze.

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur