Heilige Ruhe

  • Hallo,


    nein, aber viele können halt nicht auf der Arbeit surfen und sind dann nur hier, wenn sie zu Hause auch mal Zeit haben.


    Und auf der anderen Seite sind natürlich im Moment keine weltbewegenden Themen anstehend,das wichtigste findet man ja schon in alten Beiträgen über die Suchfunktion.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Naja, dass Foren generell ruhiger geworden sind, weil sich viele bei Facebook tummeln, ist ja keine Neuigkeit. Ich gucke hier auch nur halbwegs regelmäßig rein, auch mal ein paar Wochen nicht

  • Wer im Sicherheitsbereich tätig ist, wird abhängig von der tatsächlichen Betätigung gut daran tun, Facebook mit einem weiten Bogen zu meiden.

  • Facebook ist ja schon wieder das kleinere Problem ... zählt beinahe schon zur low-tech :wink:
    Twitter, Instagram, Fitbit und auch "stinknormale" Apps von Smartphones usw. sind die Risikocluster von heute. Und wie schon bei Facebook glauben 90 % der Nutzer zu wissen was sie tun und 95 % haben keine Ahnung, was mit den Daten geschieht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.