34a Unterricht und Sachkunde

  • Siehe hier: Wichtiger Link.

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Zitat von vandamme2018

    Leute Wer kann mir erklären was 34a Unterrichtung und was Sachkunde ist ?


    Manchmal frage ich mich schon, ob ich im falschen Film bin.


    Aus Deinen anderen Beiträgen ergibt sich, dass Du Dich in der Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit befindest (oder befandest) und schon zweimal durch die Prüfung gefallen bist.


    Und jetzt muß ich deutlich werden:
    Wenn ein angehende Fachkraft nicht einmal den Unterschied zwischen Unterrichtung und Sachkunde kennt, frage ich mich, was Du in Deinen drei Jahren Ausbildungszeit überhaupt gelernt hast? Das sind doch elementarste Basics.


    Genau so warte ich immer noch auf eine Reaktion zu meiner Antwort auf Deine Frage vom 02.06.2018.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.