Warnweste (Olympiastadion München)

  • Nabend zusammen,


    ich war vor einigen Jahren auch in München bei Konzerten im Olympia Stadion im Einsatz.
    Dort hatten wir immer Westen an á la Leibchen wie die Stewards bei der WM, nur als Gemisch mit Netz. Schwierig zu erklären.


    Kennt irgendjemand von euch vielleicht einen Hersteller dieser Westen oder den, der auch die Leibchen für Stadien bereitstellt?
    Normale Warnwesten will ich nicht einsetzen oder sind mir nicht ausreichend.


    Vielleicht habt ihr einen Tipp, wo ich vernünftige Warnwesten wie im Stadion herbekomme.


    Sollen für Bestreifungen eingesetzt werden.


    Danke euch schon einmal.


    Tom

  • Falls es hilft, war ca. 2006-2007 und die Westen waren wohl aus Mesh (Netzgewebe) mit Aufdruck.


    Mit dem Alter schwindet auch das Hirn :mrgreen:

  • Hey Frank,


    habe die Weste tatsächlich nirgends wiedergefunden. Dein Vorschlag wäre der "Standard" :wink:


    Hab mir jetzt eine alternative Weste herausgesucht die passend ist.
    Möchte Warnwesten anschaffen, welche nicht gleich nach zweimal Nutzung abgefleddert sind.
    Geiz ist halt nicht immer geil.



    Aber Danke für deine Hilfe.

  • Hey Tom,


    ich kann mir glaube grob vorstellen, was für Westen du meinst. Hast du denn auch mal bei dem ein oder anderen Sportartikelhersteller im Trainingsartikelsortiment nachgeschaut. Solche Leibchen werden ja gern mal zur Einteilung von Trainingsgruppen genutzt. Könnte mir vorstellen, dass man dort auch ähnliches findet!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.