Putzfrau gewinnt 90 Millionen Euro im Lotto–oder doch nicht?

  • Hallo,


    nein wohl eher "Panikmache" der staatlichen Konkurrenz, schließlich kassieren hier ja die Briten ab :-)


    Und ja das Geld bekommt sie, denn die Firma richtet für Gewinner ein Bankkonto bei einer Bank in Gibraltar ein, denn das wird durch die Aufsichtsbehörde dort kontrolliert.
    Denn auch in GB werden Steuern von den Lotteriegesellschaften erhoben,nur eben weniger als bei uns.Weil der Staat bei des Engländers liebsten Spiel, nämlich dem Wetten um so mehr zuschläg,dort werden nämlich 15 % Steuer auf die Gewinne erhoben :mrgreen:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.